Management auf Zeit  -  Pre-opening

        Ihr Nutzen:

  • Tourismus-Expertin übernimmt für eine bestimmte Zeit die Hotelleitung
  • Hotelleitung ist in vertrauten professionellen Händen
  • Ersatz bei längerer Krankheit

Ich übernehme für eine bestimmte Zeit die Leitung des Hotels und die notwendigen operativen Tätigkeiten. Zusätzlich bin ich auch die Ansprechperson für die Probleme, Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter, die in den jeweiligen Abteilungen ihren Dienst wie gewöhnlich verrichten.
Wenn es notwendig ist, wohne ich in dieser Zeit im Hotel und bin auch außerhalb der vorher vereinbarten Anwesenheitszeiten über das Mobiltelefon jederzeit für die Mitarbeiter erreichbar.

 

Mit Ihren Gästen spreche ich Englisch, Italienisch und Französisch und sorge dafür, dass sie sich in Ihrem Hotel wohl fühlen. Ich informiere sie über das eigene Hotelangebot sowie über Sehenswertes aus der Region, übernehme check-in und check-out und alles was der Gast sonst noch in der Reception an Dienstleistungen erhält. Telefonanrufe werden entgegengenommen, e-mail Anfragen beantwortet, sowie Reservierungssysteme gewartet. Individuelle regelmäßige Tätigkeiten werden nach Möglichkeit übernommen.

 

Beispiele:

  • Sie möchten das Hotel verkaufen und suchen vorübergehend wen für die Leitung.
  • Sie wollen endlich einmal mit Ihrer Familie während der „Saison“ auf Urlaub fahren. Da Sie aber voll in das „Tagesgeschäft“ in Reception und Büro integriert sind, geht sich das leider nie aus.
  • Nicht wünschenswert: Aufgrund einer Krankheit fallen Sie längere Zeit aus und können sich nicht um das Hotel kümmern.
  • Sie kaufen / renovieren ein Hotel und suchen eine kompetente Leitung schon vor der Eröffnung des Hotels.

Ich vertrete Sie. Rufen Sie mich an.