Tourismusberatung Pilz

BERATUNG - COACHING - TRAINING
  • Tourismusberatung
  • Business Coaching
  • Trainings
  • Über uns
  • Kontakt

Management auf Zeit  -  Pre-opening - Interim Management

Ich übernehme für eine bestimmte Zeit die Leitung des Hotels und die notwendigen operativen Tätigkeiten. Zusätzlich bin ich auch die Ansprechperson für die Probleme, Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter, die in den jeweiligen Abteilungen ihren Dienst wie gewöhnlich verrichten.
Wenn es notwendig ist, wohne ich in dieser Zeit im Hotel und bin auch außerhalb der vorher vereinbarten Anwesenheitszeiten über das Mobiltelefon jederzeit für die Mitarbeiter erreichbar.

 

Mit Ihren Gästen spreche ich Englisch, Italienisch und Französisch und sorge dafür, dass sie sich in Ihrem Hotel wohl fühlen. Ich informiere sie über das eigene Hotelangebot sowie über Sehenswertes aus der Region, übernehme check-in und check-out und alles was der Gast sonst noch in der Reception an Dienstleistungen erhält. Telefonanrufe und Buchungen werden entgegengenommen, Anfragen beantwortet, sowie Reservierungssysteme gewartet. Individuelle regelmäßige Tätigkeiten werden nach Möglichkeit übernommen.

 

Beispiele:

  • Sie möchten / müssen das Hotel verkaufen und suchen vorübergehend wen für die Leitung. (Restrukturierungs- oder Sanierungsphase)
  • Sie wollen endlich einmal mit Ihrer Familie während der „Saison“ auf Urlaub fahren. Da Sie aber voll in das „Tagesgeschäft“ in Reception und Büro integriert sind, geht sich das leider nie aus.
  • Nicht wünschenswert: Aufgrund einer Krankheit oder Reha fallen Sie längere Zeit aus und können sich nicht um das Hotel kümmern.
  • Sie kaufen / renovieren ein Hotel und suchen eine kompetente Leitung schon vor der Eröffnung des Hotels.

Ich vertrete Sie. Rufen Sie mich an.

Jetzt kostenlosen Gesprächstermin vereinbaren.

Was bringt es mir?

  • Tourismus-Expertin übernimmt für eine bestimmte Zeit die Hotelleitung
  • Hotelleitung ist in vertrauten professionellen Händen
  • Ersatz bei längerer Krankheit für Administration und Reception
  • Hotel Marketing & Sales
  • Hotelberatung
  • Projektmanagement
  • Management auf Zeit

Warum Tourismusberatung Pilz?

Renate Pilz
  • fundierte Tourismus-Ausbildung an der FH
  • WIFI Österreich Trainer Diplom
  • Systemischer Coach
  • aktuelles Tourismus Know how
  • langjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung für Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
  • Berufserfahrung als Fach- und Führungskraft in Hotellerie und Destinationsmanagement
  • professionell - individuell
CMC Global

Trained in the ISO 20700:2017 Guidelines for Management Consultancy Services by CMC- Global

Qualitätsnachweis anfordern

Tourismusberatung Pilz

Mag. (FH) RENATE PILZ
Bogenmühlstraße 14
A-5411 Oberalm
Mobil: 0699 / 1123 7523
Tel. +43 6245 / 80 738

info@tourismus-pilz.at

Lassen Sie sich beraten!

Fachbuch bestellen
"Spezialisierung in der Hotellerie" Buch von Renate Pilz

"Spezialisierung in der Hotellerie"

Wettbewerbsvorteile durch NIschenstrategien in der KMU Hotellerie von Mag. (FH) Renate Pilz

Renate Pilz, Tourismusberatung Pilz in  Salzburg
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Mag. (FH) RENATE PILZ, Bogenmühlstraße 14, A-5411 Oberalm, Mobil: 0699 / 1123 7523 oder Tel. +43 / 6245 / 80 738, info@tourismus-pilz.at. Lassen Sie sich beraten!
Anmelden Abmelden | Bearbeiten
  • Tourismusberatung
    • Hotel Marketing & Sales
    • Hotelberatung
    • Projektmanagement
    • Management auf Zeit
  • Business Coaching
    • Einzel-Coaching
    • Leitbildentwicklung
    • Gründungscoaching
    • Strategie-Coaching
  • Trainings
  • Über uns
    • Leitbild
    • Referenzen
  • Kontakt
  • Nach oben scrollen
zuklappen