Ich übernehme für eine bestimmte Zeit die Leitung des Hotels und die notwendigen operativen Tätigkeiten. Zusätzlich bin ich auch die Ansprechperson für die Probleme, Wünsche und
Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter, die in den jeweiligen Abteilungen ihren Dienst wie gewöhnlich verrichten.
Wenn es notwendig ist, wohne ich in dieser Zeit im Hotel und bin auch außerhalb der vorher vereinbarten Anwesenheitszeiten über das Mobiltelefon jederzeit für die Mitarbeiter erreichbar.
Mit Ihren Gästen spreche ich Englisch, Italienisch und Französisch und sorge dafür, dass sie sich in Ihrem Hotel wohl fühlen. Ich informiere sie über das eigene Hotelangebot sowie über Sehenswertes aus der Region, übernehme check-in und check-out und alles was der Gast sonst noch in der Reception an Dienstleistungen erhält. Telefonanrufe und Buchungen werden entgegengenommen, Anfragen beantwortet, sowie Reservierungssysteme gewartet. Individuelle regelmäßige Tätigkeiten werden nach Möglichkeit übernommen.
Beispiele:
Ich vertrete Sie. Rufen Sie mich an.